Optik Knebel -
der Augenoptiker am RÜdesheimer Platz

Eine Brille unterstreicht Ihren persönlichen Stil.  

HUMPHREY’S eyewear - Stylishe Eyewear statt normaler Brillen.

Eines ist klar: den Blick in die Zukunft können auch wir nicht versprechen. Aber mit HUMPHREY’S eyewear siehst Du bei dem Versuch schon mal ziemlich cool aus. Und die Zukunft der Brillenmode kennen wir auch ganz genau. Wie wär’s zum Beispiel mit futuristischen Mirror-Frames, die Deine Augen metallisch umspiegeln und so für magnetische Blicke sorgen?

Historisch kommt dagegen der Trend des Modern Vintage, bei dem sich auf alt getrimmtes Metall mit ultradünnen Azetat-Bügeln mixt. Beim Burned Look wiederum wird alles Alte vernichtet, denn die Fronten wirken hier wie vom Feuer verbrannt. So entsteht neuer Platz für Ideen und Trends – made by HUMPHREY’S eyewear. Bist Du bereit für den Sprung in die Zukunft?

1994 werden die ersten Sonnenbrillen von HUMPHREY’S Eyewear lanciert – eine neue Marke, die Teenies, Twens und Trendsetter gleich von Null auf begeistert.
Mit dem Start der Fassungskollektion im Jahr 2000 entwickelt sich HUMPHREY’S zur Lieblingsmarke junger Leute, die der Welt gern einen Schritt voraus sind. Und die einen flippigen Stil zum attraktiven Preis suchen. Sie sagen Ja zu coolen Brillen und Nein zu zwanghaften Traditionen!

Dieser revolutionäre Spirit von HUMPHREY’S Eyewear zieht auch Celebrities in einen magischen Bann, so dass bis 2010 Yvonne Catterfeld, Cosma Shiva Hagen oder Ronan Keating als Testimonial wirken. Stars und Style begegnen sich per Brille auf Augenhöhe. Doch HUMPHREY’S will noch mehr. Will nicht nur mit der Brille auf die Nase, sondern dichter und persönlicher an seine Träger.

Deshalb entscheidet HUMPHREY’S sich 2012 für Models, die greifbar und mitten im Leben stehen. Die coolsten Typen der Stadt pflegen einen spannenden Lifestyle und erleben authentische Abenteuer. Klar, dass sie im Heute angekommen, auch Selfies von sich schießen und diese mit Freunden teilen. Doch passen sie sich nie dem Mainstream an, denn dafür haben sie zu sehr ihren eigenen Kopf und bleiben ihrem Charakter treu. Genau wie HUMPHREY’S Eyewear! Mit dem unkonventionellen und selbstbewussten Design der coolen Brillen trifft HUMPHREY’S das Lebensgefühl dieser Power-People, die frisch vom Kopf her sagen – Be different mit HUMPHREY’S Eyewear.

Das aktuelle brandMAG zum Download

humphrys

Mit einem klick auf das Logo kommen Sie zur Website
Ihr Optik-Knebel-Team Nicole, Susanne, Katja & Olaf