Optik Knebel -
der Augenoptiker am RÜdesheimer Platz

RODENSTOCK

DAS RODENSTOCK QUALITÄTSVERSPReCHEN. 

Rodenstock ist seit über 135 Jahren Innovationsführer im Bereich Augenoptik. Tradition, die verpflichtet.
Trotz unserer vielen Hundert Patente und über 50 Design-Awards kam es für uns nie in Frage, uns auf dem Erreichten auszuruhen. Stattdessen setzen wir Tag um Tag neue Maßstäbe hinsichtlich Sehqualität und -komfort. Und bestätigen mit jedem Produkt und jeder Innovation unser Gespür für außergewöhnliches Design, höchste Qualität und beeindruckende Funktionalität.

Rodenstock: immer einen Schritt voraus

Mit der Eye Lens Technology, kurz: EyeLT®, hat Rodenstock das individuelle Gleitsichtglas revolutioniert. Jetzt geht Rodenstock bereits den nächsten Schritt – mit Personal EyeModel, der Option, die individuell gemessene Nahrefraktion in die Bestellung zu integrieren. Dank der Berücksichtigung der Nahrefraktionswerte bekommt der astigmatische Gleitsichtbrillenträger bestmögliche und bis zu 40% größere Nahsehbereiche – und damit zum ersten Mal eine perfekte Korrektion in Ferne und Nähe.

 

rodenstock

Mit einem klick auf das Logo kommen Sie zur Website.
Ihr Optik-Knebel-Team Nicole, Susanne, Katja & Olaf